Das Londoner Halstuch (von Ulrike Pelchen)

halstuchAm Ufer der Themse wurde die Leiche einer älteren Frau entdeckt. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die seit Tagen vermisste Mrs Colburn. War es ein Unfall, Selbstmord, oder steckt doch mehr dahinter…

Dieses Kurzabenteuer wurde von der Redaktion Phantastik ursprünglich auf einem Flyer abgedruckt, welcher neben den Kurzregeln zu Private Eye auch vier vorgefertigte Charaktere enthält, mit denen die Spieler gleich losstarten können.

Das Abenteuer kann von der Redaktion-Phantastik Seite unter Downloads heruntergeladen werden.

Kategorien: Abenteuer | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: