Abenteuerband 11 angekündigt

Cover-PE11-kleinPünktlich zur Spielemesse in Essen hat die Redaktion Phantastik den 11. Abenteuerband angekündigt!

Auge um Auge ist eine Neuauflage des bei B&B Productions ursprünglich als Abenteuerband 5 erschienenen Titel gleichen Namens. Das Abenteuer wurde optisch, sowie inhaltlich in gewohnter Redaktion Phantastik Qualität überarbeitet. Dies verspricht der Klappentext:

Mein ist die Rache!

Rache für das Verbrechen, Rache für die unschuldigen Opfer! Der Schandfleck ist getilgt, die Schuld begraben.

Doch nichts wird einfach wie früher sein, und weder für die Rächer noch für die Opfer ist damit das Verbrechen zu Ende. 

Die Detektive stehen am Anfang dieser Erkenntnis. Unverhofft stoßen sie auf die Leiche einer jungen Frau, dann auf einen scheinbar gelösten Fall in einem Dorf mit blitzsauberen Fassaden.

Dahinter lauert ein Strudel aus Fragen, der nicht nur die Detektive hineinzieht in einen Komplex aus Schuld und Sühne. Und nicht alle Antworten sind eindeutig oder beruhigend …“

Der 11. Abenteuerband umfasst 72 Seiten und wird um € 16,95 direkt auf der Spielemesse in Essen (am Stand der Redaktion Phantastik), sowie danach über die RP Homepage oder im Rollenspieleladen eures Vertrauens erhältlich sein.

Vielen Dank an die Redaktion Phantastik für das Cover und den Klappentext!

Kategorien: Neues | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: