30 Jahre Trodox

Unser Lieblingsfanzine Trodox feiert heuer seinen 30. Geburtstag! Dazu gratulieren wir ganz herzlich und möchten gemeinsam mit euch feiern. Und deshalb haben wir beschlossen:

 

Wir verschenken 30 Trodox Hefte!

 

So einfach könnt ihr mitfeiern:

Die ersten 30 Personen, die uns eine E-Mail mit dem Betreff „30 Jahre Trodox“ mit ihrem Namen und ihrer Adresse an info@private-eye.at senden, sind dabei. Ihr habt bis einschließlich 01. September 2019 Zeit, danach endet unsere Geburtstagsüberraschung.

Auch wenn wir bevorzugt Trodox Ausgaben mit Private Eye Themen verschenken möchten, wollen wir natürlich nicht, dass ihr eine Ausgabe erhaltet, die ihr schon habt. Sollte sich also die eine oder andere Nummer des Trodox bereits in eurem Besitz befinden, könnt ihr auch gerne eine Wunschausgabe in eurer E-Mail angeben. Alle noch auf www.trodox.de/aktuelleausgabe.html als erhältlich angeführten Nummern können ausgewählt werden.

Bitte beachten:

Der Versand erfolgt direkt über die Trodox Redaktion. Dazu müssen wir euren Namen und Adresse an sie weiterleiten. Eure Daten werden nur für diese Geburtstagsaktion verwendet und ansonsten nicht gespeichert oder andere Personen weitergegeben. Solltet ihr das nicht wollen, könnt ihr leider nicht teilnehmen.

P.S.: Falls ihr euch fragt, wann genau der Trodox Geburtstag hat, müssen wir gestehen, dass es schon im April so weit war und wir es total verpennt haben. Aber das ist ja kein Grund, nicht einfach im August zu feiern, oder?

Kategorien: Trodox | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: