Podcastfolge – Wie leite ich ein Detektiv-Rollenspiel?

Im Oktober haben Sylvia Schlüter und Ralf Sandfuchs einen Workshop mit dem Titel „Wie leite ich ein Detektiv-Rollenspiel?“ auf dem Discord-Server der Redaktion Phantastik gehalten.

Nun wurde dieser Workshop als Podcastfolge in der Reihe „Sandfox plaudert“ zugänglich gemacht. Vielen Dank dafür. Unbedingt reinhören, es lohnt sich!

https://sandkastenspiele.blogspot.com/2020/11/sandfox-plaudert-wie-leite-ich-ein.html

Kategorien: Podcast | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: