Fin-de-Siècle-Con 2021

Nachdem die Fin-de-Siècle-Con 2020 leider abgesagt werden musste (siehe Beitrag hier), wird sie nun vom 10. bis 12. Dezember 2021 stattfinden.

Gespielt werden, wie der Name schon sagt, Abenteuer, die von 1880 bis zu Beginn des ersten Weltkriegs spielen. Vertreten sollen neben unserem Lieblingsrollenspiel Private Eye, unter anderem Midgard Abenteuer 1880, FHTAGN, Finsterland und Wolsung sein.

Veranstaltungsort ist das niederrheinische Gahlen (Gemeinde Schermbeck im Kreis Wesel).

Alles Nähere findet ihr auf der offiziellen Homepage oder dem Fin-de-Siècle-Con Discord Server.

Kategorien: Neues, Sonstiges | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: